Aktuelles

Bullauge

Bullauge? Das ist doch ein Begriff aus der Seefahrt. Richtig! Unsere neueste Errungenschaft heißt auch so- unsere Schülerzeitung. Unter Anleitung von Frau Fischer haben Alexander, Martha, Joshua, Käthe, Max, Ben,…

Bunte Weihnacht

Am 21.12.2018 war es wieder so weit - unser traditionelles Weihnachtsfest zog wieder viele Eltern, Großeltern und natürlich ehemalige Schülerinnen und Schüler unserer Schule an. Alle Klassen hatten mit Ihren…

Bautagebuch

Hallo, schaut mal wieder in unser Bautagebuch. Dort gibt es neue Bilder.

Interessante Einblicke

Heute hatte ich die Gelegenheit mit dem verantwortlichen Bauleiter für unsere Baumaßnahmen an der Schule, das Innere unseres Anbaus anzusehen und natürlich zu fotografieren. Im Bautagebuch findet ihr die Fotos.…

Baufortschritt

Auf dem Schulhof tut sich was. Es geht voran. Die Bauarbeiter pflastern fleißig. Auch der Anbau wächst immer weiter. Schaut im Bautagebuch- neue Bilder

Winterruhe

Der Winter verschont auch die Bauarbeiten an unserem Anbau nicht. Zur Zeit ruhen die Bauarbeiten. Trotzdem gibt's ein paar Wintereindrücke von der Baustelle im Tagebuch.

Beginn 2. Schulhalbjahr

Hallo, die erste Schulwoche des 2. Halbjahres ist fast wieder geschafft. Während die Schüler und Lehrer die Ferien genossen, ging es auf unserer Baustelle fleißig weiter. Die 2. Etage ist…
Unser Anbau entsteht

Unser Anbau entsteht

Hier sind sie nun, Bilder der Bauarbeiten an unserer Schule. Es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen, da die Galerie ständig aktualisiert wird. Viel Spaß beim Anschauen.      …

Baufortschritt

Seit ein paar Tagen nutzen alle Schülerinnen und Schüler den neu gestalteten vorderen Schulhof, weil auf dem hinteren Hof gebaut wird. Zwar ist der vordere Hof noch nicht vollständig fertig,…

Geschafft

Wir haben es geschafft, die Weihnachtsferien haben begonnen. Unser Weihnachtsmarkt war wieder ein "Renner" bei den zahlreichen Besuchern. Als kleine Erinnerung gibt es ein paar Fotos in der Galerie. Allen…